Wie kann ich deepthroaten lernen?

5 Antworten

Das kannst du nicht lernen. Entweder du kannst es, ohne würgen, oder du lässt es.

Bin mal gespannt ob jemand Tips hat wie du es lernen kannst.

22Days  12.03.2017, 01:35

Klar kann man lernen den würgereflex zu unterdrücken :D

Steck dir die klosbürste in den rachen biss nimmer geht besseres training gibs nciht ;-)

Banane

Wenn mit ner banane. Beim essen so tief innen Hals schieben Bisse fast kotzen musst und dass mehrmals, bis du es einigermaßen unterdrücken kannst. Ich verstehe aber nich wozu den scheiß?

Berufspolitiker im Bundestag werden!   Die USA, EU und Konzern-Lobbyisten bringen dir das dann bei!

Moin,

wähle 112 und sag Ihnen Sie sollen ein C-Rohr mitbringen, den Rest klären dann die Kollegen mit Dir.

so long(knife)