Wie kann ich das weg machen (untis)?

3 Antworten

Wie wäre es mit einem Fingerscan oder Gesichtserkennung - ja nach Fähigkeiten des Smartphones?

Grundsätzlich möchtest du ja auch nicht, dass jeder auf deinem Handy alles lesen kann, wenn es z.B. verloren geht? Stell dir mal vor, was jemand mit deinem Handy alles anstellen könnte, wenn du es nicht mehr hättest!

Für viele Handys kann man auch Orte einstellen, wo man sich nicht einloggen muss z.B. zu Hause und in der Schule (naja...)

Steht doch da, wie man das "wegmacht".

Sie haben derzeit Ihr Gerät gegen Zugriffe von anderen Personen nicht geschützt - sobald Sie es z.B. mit einem PIN sichern, erscheint diese Meldung nicht mehr.

Hallo ArcticWonder,

in der Meldung steht exakt drin was du tun musst um die Passwort Eingabe zu umgehen.

In Einfach: Du musst das Gerät anderweitig schützen damit Unbefugte nicht auf das Klassenbuch zugreifen können.

Ich denke die PIN ist ein Beispiel. Es geht glaube ich um einen allgemeinen Sperrschutz für dein Gerät.

Ben