Frage von Ikanos, 58

SWTOR Passwort nicht eingeben müssen?

Ich wollte fragen, wie man bei dem SWTOR Launcher kein Passwort mehr eingeben muss, denn es nervt langsam dieses immerwieder eingeben zu müssen.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus

MFG Ikanos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warhero2, 38

Hallo Ikanos,

Da man bei solch einem großen Onlinespiel mit diversen Sicherheitsrisiken zu kämpfen hat und es viele Spieler gibt, die eine Menge Geld in das Spiel gesteckt haben ist es einfach sicherer, das Passwort nicht zu speichern. Meiner Meinung nach stehen die 5 Sekunden (höchstens) bei jedem Login in keinem Verhältnis zu dem Risiko, sonst einfacher deinen Account zu verlieren. Daher gibt es (auch wenn das andere Onlinespiele nicht so machen) bei SWTOR keine Möglichkeit, sein Passwort zu speichern. Wenn du Zeit sparen möchtest, kannst du dir einfach dein Passwort in einem Textdokument speichern und es mit Copy Paste einfügen.

mfg Warhero

Antwort
von mglenewinkel, 36

so etwas gibt es nicht.