Wie kann ich das Vertrauen meiner Eltern zurück gewinnen?

2 Antworten

Verständlich! die kleine Schwester meiner besten Freundin hat mit 13 mal ein paar Turnschuhe geklaut, oder es zumindest versucht. Da war auch erst mal dicke Luft.

Du wirst dir das Vertrauen deiner Eltern in dich langsam wieder errarbeiten müssen. unter einem Jahr wirst du da nichts erreichen. Rechne eher mit zwei Jahren oder länger.

lg, Nicki

Ist das Vertrauen erst einmal zerstört, dann wird es schwer ds zu reparieren. Du musst dich von deiner besten Seite zeigen, gehorsam und einsichtig sein, und das dauerhaft. Es wird womöglich Jahre dauern bis das Vertrauen wieder so ist wie früher.