Wie kann ich das verbessern?

 - (Sport, Winter, Eis)

2 Antworten

Hey du bist voll gut im Eislaufen ich würd es auch so gut können. Das einzige was ich kann ist mich von anderen umtackeln lassen und gegen die Wand knallen 😂😂

PS: Außer Hämatomen sie nach einiger Zeit wieder weggegangen sind ist mir zum Glück noch nichts passiert

(* Hämatom = Bluterguss)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte das nicht mal ansatzweise so gut. Mein Tipp wäre aber, dass du versuchst beide Beine mehr durchzustrecken, dass sie gerade sind.