Wie kann ich das Rode NT1-A zusammen mit der Presonus Audio USB Box richtig einstellen?

1 Antwort

Gibt es ein Problem oder wieso willst du was einstellen?

Micro einstecken, +48V aktivieren, am Regler mit der entsprechenden Nummer Lautstärke einstellen. Die andern drei brauchst du nur, wenn du Kopfhörer oder Lautsprecher anschließt ans Interface.

BAUSCHINATORHD
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :D . Mein Problem ist das meine Freunde sagen das die quallität schlecht ist und es immer ein Echo gibt und ich nicht weiß woran das liegt.

Monster1965  07.10.2016, 11:48
@BAUSCHINATORHD

Schlechte Qualität ist ein sehr weiter Begriff. Zum Thema Echo: Hast du Lautsprecher an?