Wie kann ich das neue IOS UPDATE deinstallieren?

4 Antworten

Du kannst probieren von ner externen Website eine Packetdatei von einer älteren iOS Version zu downloaden und zu installieren, aber da kann so einiges schiefgehen. Würde es dir nicht empfehlen wenn du keine technischen Kentnisse besitzt.

Von Apple direkt gibt es keine Funktion, ein Update zu deinstallieren.

Edit: tut mir leid, habe die Frage etwas überflogen, habe das Wort "Beta" übersehen. Da hab ich keine Ahnung von, aber versuch dein iPhone mal an deinen PC mit iTunes anzuschließen und da weiterzuschauen.

Es gibt sicher eine Funktion, eine Beta Version zu deinstallieren.

Wenn gar nichts geht, ruf mal Apple Kundensupport an, die wissen was zu tun ist.

  1. Wähle "Einstellungen" > "Allgemein", und tippe auf "Profile & Geräteverwaltung".
  2. Tippe auf das iOS Beta-Softwareprofil.
  3. Tippe auf "Profil entfernen", und starte das Gerät neu.

Wenn die nächste öffentliche iOS-Version verfügbar ist, installiere sie, um zu einer regulären iOS-Version (keine Beta-Version) zurückzukehren. Wenn bereits ein Update verfügbar ist, kannst du es über "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate" installieren. Die iOS-Version muss jedoch neuer als deine vorhandene Version sein.

Oder einfach iOS 13.5.1 drauf flashen

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
Timxjl  01.07.2020, 23:54

Bei mir gibt es aber nicht dieses Profile & Geräteverwaltung das ist ja dass Problem

Daran ist nichts komisch. Es ist eine Entwicklerversion. Was hast denn erwartet? Die finale Version von iOS 14 soll im Herbst veröffentlicht werden.

Ich verstehe nicht, warum Leute sie sich installieren, ohne damit umgehen zu können.

Wie Du Beta-Versionen von iOS entfernst, kannst auf https://support.apple.com/de-de/HT203282 nachlesen.

selber schuld wenn du dir sowas einfach runterlädst das ist das risiko was du dabei eingehst, das es nicht so klappt wie geplant

JakobMessi10  26.06.2020, 04:11

Calm Down, das ist ein Profil, das kann man ganz einfach wieder löschen. Übertreib doch nicht.