Wie kann ich das machen?

3 Antworten

So ein Banner Muster gibt es ohne Mods oder Texturepacks nicht lol

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Du brauchst eine Bannervorlage und kannst die Banner dann am Webstuhl mit der Bannervorlage färben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel und gerne mit Computern
Luanardt
Fragesteller

Das ist mir bewusst... ich meinte wie ich genau dieses Banner hin bekomme

KingQuestion132  12.06.2021, 17:20
@Luanardt

Du brauchst die Mojang Bannervorlage. Oder welche auch immer das ist. Musst herausfinden, welche das ist und dann im Internet danach schauen, wie man die bekommt.

Valtox  13.06.2021, 11:44
@KingQuestion132

Es ist Recht unwahrscheinlich, dass Mojang die Bannervorlage der Sowjetunion dem Spiel hinzufügt..

Luanardt
Fragesteller
@Valtox

Gemeint war bestimmt, dass man die so lange kombiniert bis man das bekommt i guess

Valtox  13.06.2021, 22:08
@Luanardt

Das ist auch nicht möglich. Minecraft lässt nur 5 layers zu.

Von Experte Brockdish bestätigt

Ist wohl ohne Mods/Texturenpacks nicht möglich. Das ist Recht begrenzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2016.