Fortnite hack auf pc?

2 Antworten

1) Einen "Cheat" macht man nicht, sondern man programmiert ihn. Und das ist keine Sache die du mit Tutorials oder anderem einfach so aus dem nichts lernen kannst.

2) Das ist kein Cheat Forum - Gehe für sowas doch auf Seiten wie MPGH, UC oder ähnliche.

Cheaten in Fortnite ist gegenüber den anderen unfair. Daher bitte ich dich, dies zu unterlassen. Hacks für Fortnite kosten ca. 200€/Monat hab ich mal gehört.

Tutorials wirst du dazu nicht finden. Und wenn du programmieren kannst, kannst du dir selbst einen machen. Aber das wäre trotzdem unfair.