Wie macht man ein Garrys Mod Server mit Ngrok um mit einem Freund zu spielen?

1 Antwort

Du musst nicht zwingend nen server erstellen um mit einem freund zu spielen. So weit ich mich erinnere kannst du ein LAN spiel hosten und wenn du Hamachi hast kann dein freund easy hinterher joinen (ist auch alles kostenlos)

NEXUSMAFIA
Fragesteller

Hamachi funktioniert bei meinem Freund nicht

NEXUSMAFIA
Fragesteller
@BaggerMensch

Da steht Syntaxfehler. Schau dir meine 4. letzte Fage an. Dann siehst du es.

BaggerMensch  17.08.2022, 18:59
@NEXUSMAFIA

Na gut. Ich hab eine längere zeit kein GMod mehr gezockt und kenn mich mit Ngrok nicht aus. Sry da kann ich nicht weiter helfen