Fortnite V-Buchs hack, gibt es das wirklich?

4 Antworten

Illegal ist es meiner Meinung nach nicht, jedoch sollte man immer aufpassen, da es oftmals auch Trickbetrügereien oder Abzocken sein können. Niemals irgendwelche (Email)Adressen oder Telefonnummern angeben!

magi3942  04.12.2018, 15:26

Natürlich wäre das illegal.. VBucks müssen gekauft werden ansonsten ist es Betrug und Betrug ist illegal.

1. Sollte es Coder geben, die es tatsächlich schaffen, einen undetected cheat für V-Bucks zu coden, werden sie diesen für saftiges Geld verkaufen und nicht einfach for free irgendwo posten
2. Sowas wäre, wenn es echt wäre nicht illegal, zumindest ist es keine direkte Straftat, dennoch habe ich oft genug gehört, dass epic games gegen cheater vor Gericht gezogen ist
3. Sowas ist fake, solche Seiten verfolgen das Ziel, dass du irgendwelche dummen Surveys abschließt in dem Glauben, danach deine V-Bucks zu bekommen, das Problem: Egal was du machst, ob du dich jetzt irgendwo registrierst, ein Abo abschließt oder unzählige Apps runterlädst... die einzigen die tatsächlich was gewinnen sind die Seitenbetreiber.

Fazit: Kauf dir lieber die V-Bucks statt irgendwann auf einem Abo zu sitzen.

xfragegutex
Fragesteller

gegen cheater vor gericht? also jemand cheatet und er wird sofort vor gericht gezogen ohne irgendwelche vorwahnung oder sonstiges? also das kaufe ich dir nicht ganz ab^^ das geht nichtmal, bevor das gericht kommt kommt mal ne anzeige und und und und^^

Nein,
Das ist alles Fake, wenn sie dich nach der Nummer fragen, aus gründen von „Authentifzierungen“ dann ist das so ein Abo was in der Woche 10€ kostet, mach das nicht!
Ich hoffe ich könnte dir helfen ;)

Da kannste nix hacken. Ist alles fake