Wie kann ich das kommen hinauszögern?

3 Antworten

Ganz wichtig: Setz dich nicht selbst unter Druck! Bleib locker und entspannt und vergiss deine Angst.

Macht ein langes Vorspiel und bring sie dabei schon zum Orgasmus oder zumindest kurz davor. Wenn du dann beim Sex relativ schnell kommen solltest, kannst du sie danach auch noch verwöhnen (fingern oder lecken), so dass sie zum Orgasmus kommt.
Beim ersten Mal sind viele Jungs so aufgeregt oder nervös, dass sie sehr schnell kommen. Das kann passieren und besser sich meistens mit der Zeit und der Erfahrung.
5 Minuten reine Penetrationszeit ist übrigens keine schlechte Leistung. Laut Studien dauert der durchschnittliche Geschlechtsverkehr (ohne Vorspiel) auch nicht viel länger.

Vergiss die "blaue Pille". Die wirst du in deinem Alter sicher nicht brauchen. Ausserdem müsste die dir ein Urologe oder Arzt verschreiben.

Vielleicht ne halbe Stunde vorher Selbstbefriedigung.

5 Minuten reichen einigermaßen wenn du deine Freundin schon im Vorspiel mit Finger Hände Zunge usw verwöhnst bis sie Höhepunkte hatte.
Dann ist anschließende Dauer des GV nicht mehr so wichtig