Wie kann ich das da z.B. /ec anzeigen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst alle Commands, auf die du Rechte hast. Die Permissions für die einzelnen Commands müssen allerdings mit in der plugin.yml mit eingetragen werden (für den Fall, dass du selbst programmierst). Leute, die nur eingeschränkte Rechte haben, würden die WorldEdit Befehle bspw. nicht sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft

Hey,

registrierte Commands sollten da eigentlich automatisch angezeigt werden. Einen TabCompleter brauchst du eigentlich nur für Argumente in einem Command.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JonaHD345
Fragesteller

ich meine das da nur commands aufgelistet werden die ich irgendwo angeben kann