Wie kann ich das beim Windows media player so einstellen, dass immer wenn ein lied aufhört, das nächste anfängt?

3 Antworten

normalerweise hat man beim Mediaplayer rechts eine Leiste "Wiedergeben |Brennen |Synchronisieren"  bei der man auf "Wiedergeben" klickt und anschliessend einfach die Songs aus der Medienbibliothek (also die auf dem PC gespeicherten Songs) hinschiebt, in der Reihenfolge die man haben möchte.
Falls dein Mediaplayer das nicht macht, könnte das an einer nicht legal registrierten Windows-Lizenz herühren. Hatte das Problem auch mal kurzzeitig.

Du markierst die lieder die du haben willst (STRG) und dann Wiedergabe.

Unten links, sieht man so pfeile "krei" da drückst du drauf dann wird es blau

Lukas1808
Fragesteller

Hä bei dem kreis wiederholt sich das lied einfach immer.
Drück dich mal genauer aus

ST3IN  16.05.2016, 00:29

Wart ich schick dir ein bild