Wiedergabeliste bei Windows Media Player verschwunden, wie kann ich es rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik, das haben wir gleich ;-)

Media-Player öffnen ->Medienbibliothek öffnen ->rechts neben dem Suchfeld sind 2 Pfeile, klick den linken an und danach auf Listenbereich anzeigen.

Viel Spaß

rousie
Fragesteller

danke, das ist echt einfach.

Dozentus  21.09.2010, 09:49
@rousie

Hoffe du hast es auch in den Griff bekommen. Falls dir mein Tipp geholfen hat würde ich mich freuen, wenn du mir ein "Daumen hoch" gibst ;-)

oben bei "Aktuelle Wiedergabe" auf "Listenbereich anzeigen" klicken