Ich finde daran absolut nichts schlimmes, ist besser und sicherer als ein Blind Date ;-)
Ich finde es total okay, wenn du es mal "probieren" willst, meine Meinung: Man muss alles probieren, um es beurteilen zu können ...
Natürlich liegt es aber auch am Online-Partner, ist wie im richtigen Leben, nicht jeder passt und erfüllt die Vorstellungen ...

Links werde ich hier keine posten, aber wenn du möchtest, dann schreib mir mal eine PN

...zur Antwort
"Ich hab mal eine Frage. Könntest du dir mit mir eine feste Beziehung vorstellen" - Eine gute Antwort darauf formulieren?

Was würdet ihr als Frau, welche im Bereich Beziehung nicht gerade erfahren ist auf die oben genannte Frage antworten, wenn...

  • ... man sich bereits 4 Mal (überwiegend in der Öffentlichkeit/mehr mit Unternehmungen außerhalb) getroffen hat
  • ... währenddessen jeden 2.oder 3. Tag miteinander geschrieben hat. Dies meist jedoch eher um ein Treffen auszumachen oder miteinander zu planen, was man gemeinsam bei diesen macht
  • ... man hat bei den Treffen nicht sonderlich viel geredet hat, da beide im Umgang mit anderem Geschlecht schüchtern (die Frau extrem, Er nur "manchmal/etwas") , zudem darin eher unerfahren sind und keine gemeinsame Interessen/Hobbys haben. Dabei sei gesagt, dass dies auch nicht der Fall sein kann, da die Frau weder Hobbys noch Interessen oder Dinge im Leben hat, in denen diese sich gut auskennt oder gut kann, aber auch in der Vergangenheit sowie aktuell nicht oft ausgeht/ging, während er es aus seiner Jugend und sehr jungem Erwachsenaltern anders kennt.
  • ... man hat ab und zu mal miteinander gelacht
  • ... es (noch?) bei den Treffen nicht zum Sex oder Küssen kam
  • ... es auch (laut des Mannes) aus Schüchternheit beider zu "absichtlichen" Berührungen nie kam
Und ganz wichtig:
  • ... die Frau es grundsätzlich meist nicht (durch die Enttäuschungen mit Männern sowie Ablehungen von nicht gerade wenigen davor) nach dieser Anzahl an Dates oder so einer "kurzen" Zeit sagen kann, ob sie sich mit ihm eine Beziehung vorstellen kann
  • ... Die Frau den bereits erwähnten Mann dennoch auf jeden Fall als Person von der Art und Charakter her toll und vom Äußerlichen her gut durchschnittlich attraktiv findet

Okay, nun zu meiner Frage: Was könnte man als Frau auf die oben genannte Frage des Mannes nach dem 4. Date (per Whatsapp) antworten?

Ps: Die Antwort sollte sich weder nach einer freundlichen Ablehnung noch einem indirektem "Nein" anhören, da dies ja auch tatsächlich nicht so gemeint sein sollte, es aber ja auch nicht stimmen würde (siehe oben)

...zur Frage

Antwort:

Ich mag dich sehr, sonst hätte ich den Kontakt mit dir schon abgebrochen. Aber du kennst meine Geschichte, ich möchte nichts überstürzen. Lass uns den Weg so weitergehen wie bisher und sehen, wo uns die Gefühle hintreiben ...

...zur Antwort

Hallo my802,

klar kannst du solche Spieße kaufen, wird aber sicher nicht gerade preiswert. Eine bessere Lösung könnte es sein, einfach eine Rouladennadel mit etwas Draht an einem Stock fest zu machen (besser gleich mehrere, damit mehr Halt da ist) und das dann über das Feuer zu halten. Allerdings musst du dann sehr vorsichtig sein, da Metall generell sehr schnell heiß werden kann. Deshalb nimmt man ja eigentlich Holzstäbe oder Äste. Keine Angst übrigens, so schnell fackelt ein frischer Stock nicht ab, weil er ja noch Feuchtigkeit enthält.

Lass es dir schmecken ;-)

...zur Antwort

Hallo alldatazz,

zunächst mal Glückwunsch zu deinem Erfolg! Die richtigen Schuhe solltest du nicht in erster Linie an der Marke festmachen. Da jeder Fuß anders ist solltest du wirklich mal darüber nachdenken, dir die speziell für dich richtigen zu besorgen. Viele Fachgeschäfte haben heutzutage die Mögichkeit, deine Füße und dein Laufverhalten zu analysieren und dir dann genau die passenden Schuhe/Einlagen anzubieten. Es kostet sicher ein paar Euro mehr, aber du wirst merken, das sich diese Ausgabe lohnt. Ich persönlich habe im Winter auch nur meinen Jogginganzug angezogen, natürlich sind Handschuhe und eine Kopfbedeckung zu empfehlen. Da du durchs Laufen warm wirst ist zusätzliche Kleidung eher störend. Allerdings solltest du dafür sorgen, dass du nach dem Sport sofort etwas wärmeres anziehst, bis du duschen kannst, damit der Körper dann nicht auskühlt. Generell ist es gerade in der kalten Jahreszeit gut zu joggen. Du wirst merken, dein Körper spendiert dir dann bald keine Erkältung mehr ;-)

...zur Antwort

Keine Panik, das haben wir gleich ;-)

Media-Player öffnen ->Medienbibliothek öffnen ->rechts neben dem Suchfeld sind 2 Pfeile, klick den linken an und danach auf Listenbereich anzeigen.

Viel Spaß

...zur Antwort

Man muß keinen Vater- oder Mutterkomplex haben, um sich in einen ältern Partner zu verlieben. Auch wenn es für viele nicht vorstellbar ist, wenn die Gefühle/Liebe kommt, dann sieht man den Partner doch mit ganz anderen Augen. Gehen wir mal davon aus, dass Sie 20 ist und er 40 oder andersrum, dann ist es ja nicht ausgeschlossen, dass der Sex gut und auch häufig ist, oder? Klar ist es nicht die "ideale Konstellation", aber ich kenne Beispiele, da funktioniert das schon lange und auch sehr gut. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Paare, bei denen der Altersunterschied erheblich ist, aber das größte Hindernis ist nicht (zumindest für die Betroffenen)der Altersunterschied, sondern das Umfeld/die Umwelt. Es gehört Kraft dazu, sich den "guten Tipps" der Freunde, Familie, Bekannten... zu widerstehen und sein Leben zu leben. Aber die, die vor 5 Jahren sagten: "Das mit euch wird nie gut gehen" sind meist auch die, die nach 5 Jahren sagen: "Eigentlich hab ich schon immer gewusst, dass das mit euch was besonderes und dauerhaftes ist". Selbst wenn es nicht für immer ist, ist die Zeit in der man zusammen ist etwas besonderes. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass weder Sie noch ich im Nachhinein lieber auf die gemeinsame Zeit verzichtet hätten. Eine Beziehung besteht ja nur zu einem geringen Teil aus Sex, hab ich mir sagen lassen ^^

...zur Antwort

Um dir da helfen zu können wäre es interesant, was für einen Anschluß deine Maus nutzt und ob es eine Batteriemaus ist oder die Stromversorgung vom PC kommt. Du kannst aber generell mal versuchen, deine Bordtreiber zu aktualisieren und evtl. im Windows den Anschluß für die Maus zu entfernen. Nach einem Neustart müsste der Anschluß wieder erkannt werden und mit ihm auch die daran angeschlossene Maus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.