Wie kann ich das bei Media Markt erklären?

4 Antworten

Ist Dir selbst und an der Kasse nicht aufgefallen? Du hättest doch selbst merken müssen, dass Du einen leeren Karton in der Hand hast. Sieh mal, ob auf dem Karton eine Kennzeichnung ist, dass es sich um ein Ausstellungsstück handelt.

Kieselsaeure  18.01.2019, 21:07

Leute gibts  ¯\_(ツ)_/¯

Ja gibt es.

Normalerweise sind die Aussteller-Kartons gekennzeichnet (In unserem Markt mit einem roten Punkt)

Also ... Einfach zum Markt zurück und die Situation kurz schildern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Neo97
Fragesteller

Ja, der rote Punkt ist da.. Danke!

Ano20  16.10.2022, 09:12
@Chris1234Ac

Ich weiß die frage ist alt aber wissen sie noch wie die Sache ausgegangen ist Steck in der selben Situation

glaube nicht, du könntest es ja genauso rausnehemen können und jetzt behaupten das es leer war..versetz dich mal in denen ihrer lage.. würdest du das denn glauben?

ben210780  18.01.2019, 21:02

vorallem der karton ist ohne box mind nur halb so schwer..

Neo97
Fragesteller
@ben210780

Wenn man viel Natur inhaliert kann sowas halt schon mal passieren

Geh hin und erkläre sachlich die Situation, dann wird man sehen was passiert.