Media Markt falsche CPU im Karton?

3 Antworten

Also ich Zweifel daran dass da ein Ryzen 7 drin gewesen sein soll, da die Produktionsstraße wo die Ryzen 7 und 9er hergestellt werden, getrennt voneinander sind, wenn nicht gar sogar in verschiedenen Firmen produziert werden.

Das erste was man in solch einem Fall macht ist: Denn Support kontaktieren.

Die Beweislast ist halt das schwere.

Hm, ich denke, wenn es wirklich so ist, dass du da schlechte Karten hast dies zu beweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Demircan13114
Fragesteller

Und was ist wenn ich einfach das Teil so zurück gehen wie es ist und nichts sage

Sonic1976  02.12.2022, 08:24
@Demircan13114

Nun ja, du hast ein R9 bestellt und sie erwarten bei einer Rücksendung auch ein R9 und nicht ein R7. Ich würde den Kundendienst anrufen und hoffen, dass sie es vllt anhand der Seriennummer ausfindig machen können. Wir machen alle Fehler, wird sich dann bestimmt aufklären.

Kundendienst kontaktieren und auf Gnade hoffen...