Wie kann ich damit klar kommen?

3 Antworten

Hallo xizzzq,

was ist dir lieber Untreue und Gewalt oder Sex.

Soll dein Körper für Fehlverhalten, hin halten nur weil der Sex gut war?

Suche dir etwas Neues und schätze die Vorzüge ohne Gewalt.

Jede Frau und jeder Mann sollte ohne Gewalt glücklich werden und sein.

Achtung und Respekt sollten in jeder Beziehung vor Ort sein.

Wer das nicht kann sollte keine Beziehung haben oder führen.

Mache deine Augen auf und sei froh das er weg ist, suche einen anderen Weg und werde Glücklich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du beschreibst, ist krass. Zunächst finde ich, dass du alles richtig gemacht hast. Gewalt und Untreue musst du dich nicht aussetzen, das hat niemand verdient. Drei Jahre sind aber auch eine lange Zeit und vieles wird zur Routine. Dann plötzlich Single zu sein, ist komisch, da es ja trotz der Befreiung einer Umstellung ist. Versuche dir die Vorteile vor Augen zu führen und nutze die gewonnene Zeit doch dazu, mit Freundinnen und Freunden etwas zu unternehmen. Der Wunsch nach Zärtlichkeit und Sex ist vermutlich allen Singles vertraut. Vielleicht wäre eine Freundschaft+ für dich denkbar, wenn du auf Körperliches nicht verzichten, aber keine Beziehung eingehen willst.

Ja scheisse gelaufen. Wenn Männer gewalttätig werden und meistens noch Alkohol trinken und eine Frau Betrügen. Aber das du dich einsam fühlst ist klar nach 3 Jahren immer ein Partner neben dir im bett.. Aber suche dir ein andere keine Beziehung mehr nur spaß das du dein guten Sex nicht vermisst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung