Meint ihr viele junge Männer, die Scheidungskinder sind, haben dadurch Probleme mit Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ist oft so 57%
Nein selten der Fall 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist oft so

Scheidungskinder sind immer die Leidtragenden.Oft ist das Alter ,wenn dieser Umstand eintritt,entscheidend für die Auswirkung.Da der Mensch sehr unterschiedlich auf gewisse Umstände reagiert ist es nicht möglich eine klare Zuordnung zu finden.Es kann solche Auswirkungen erzeugen,muss aber nicht zwangsläufig so sein.

Felix1812886  01.06.2023, 20:31

Vielen Dank für den Stern.LG.

Nein selten der Fall

Ich sehe da keinen Zusammenhang und die Scheidungskinder die ich kenne, haben auch keine Probleme mit Frauen. Warum sollten sie auch?!

Und "Scheidungskind" bedeutet ja auch keineswegs, dass eine männliche Bezugsperson im Leben des Kindes fehlt, falls das irgendeine Begründung sein sollte.

Die ich kenne nicht, aber jeder Mensch ist individuell