wie kann ich bushido kontaktieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei www.ersguterjunge.de Dann ganz unten auf der Seite steht Kontakt. Dann öffnet sich ein Fenster und dort steht alles. Ich habe vor 2 Wochen Autogrammanfragen dort hingeschickt. In dem Forum steht darüber auch was.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

ruf ihn einfach an... Telefonbuch unter B..

XCrazymanX
Fragesteller

glaubst du echt der heißt bushido im telefonbuch.... der heißt Anis Mohamed Youssef Ferchichi!!!

außerdem is über telefon sehr aufdringlich..

Versuchs mal mit Gläserrücken. Könnte echt klappen, das macht der selber nämlich auch voll oft. Und wenn du Glück hast macht er es zur gleichen Zeit und so könnt ihr euch schreiben und du kannst ihm den super Songtext übergeben.

XCrazymanX
Fragesteller

ich hab sinnvolle antworten erwartet!!!!

Über sein Management bzw. über seine Plattenfirma...

Also eine Freundin von mir hat in Youtube eine Videofrage an Bushido geacht und er hat tatsächlich geantwortet..! Versuche es doch auch mal und so könnte es gehen..