Frage von Vladislavs, 40

Wie kann ich Bundesligaspiele von Bayern kostenlos im Internet live sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jennico, 39

hahasport (googlen) ist schon lange die beste seite für livestreams. immer
online, gute auswahl, mehrsprachig, gute qualität, im vollbildmodus ohne
adds !

natürlich kostenlos und ohne anmeldung und ohne softwaredownload.
optimal, championsleage und bundesliga und alle anderen europäischen
ligen.

Kommentar von jennico ,

südamerikanische ligen ebenfalls.

Antwort
von annab04, 39

Bei bundesligastreams gibt's jedes Spiel, wenn ich mich nicht irre.
Die Qualität ist nicht super, aber na ja...