Wie kann ich BTS besser kennenlernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich denke, du solltest dich dafür nicht schämen, dass du weniger unnütze Informationen über eine Boygroup weißt, als eine Freundin von dir.

Um mein Fanwissen zu erweitern habe ich Storys auf Wattpad gefunden, die viele Fakten zusammenfassen (meistens sind diese aber unsortiert und enthalten nie Quellen). Hier ein Beispiel:

https://www.wattpad.com/222466551-fakten-über-bts-bts

Zudem habe ich viele Videos und Livebroadcastings gesehen. Viele Infos lassen sich auch aus Songs erschließen. Manchmal stöbere ich gerne auf Tumblrblocks herum und finde Screenshots von alten BTS Posts, die  Einblicke über ihre Anfangszeit verschaffen. Beachte jedoch, dass vieles nur Gerüchte sind und nicht bestätigt wurden.

Mit dem Interesse steigt auch das Wissen. Der Rest kommt von selbst. (:

Schönen Abend noch

Du könntest dir z.B. ihre Vlives oder generell mehrere ältere Videos anschauen. Solche Cute,Funny.. Moments Videos haben mir auch geholfen. Und dann gibt es natürlich ganz viele Internetseiten die die Member alle ganz genau beschreiben :)

Also ich finde ja, dass du dich nicht schämen brauchst, nicht alles um eine Group zu wissen, schließlich kennst du sie erst seit August und wer verlangt das schon von dir? Sonst frag doch einfach deine Freundin Dinge die du wissen möchtet (sich einfach alles an Infos reinballern egal ob relevant oder nicht finde ich etwas ..naja. Zeitverschwendung?..) Aber gut, das kenn ich. So geht es mir mit Blackpink. XD Aber wie bereits erwähnt, informiere dich wenn es dich wirklich interessiert und nicht nur um als ,,besserer'' Fan dazustehen. (:

Hi, ich bin zwar auch noch nicht ganz soooo lange Fan, aber weis fast alles😂Das aber nur duch 24 Stunden am Tag BTS You Tube videos gucken.😂

Also meiner Meinung nach hilft es sehr viel, wen du dir viele Yt videos angucks und wen dich mal etwas ganz bestimmtes interessiert, dann eingach genau das Googeln. Also so habe ich zumindest das meiste über sie erfahren.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Alohaaa😂😂 die frage ist wie für mich gemacht hahah
also ich hab angefangen mir alle mv's anzuschauen und die dance practices dazu... inzwischen gibt es auf youtube auch solche extra introduction videos unter anderem auch für bts wo alle members einzeln beschrieben werden :)

yvihxxd  18.11.2017, 21:58

außerdem ist das nicht schlimm wenn du nicht sofort alles über sie weißt... ich konnte sie ganz anfang zb. auch nicht unterscheiden und sowas :) das ist kein grund sich deswegen schlecht zu fühlen oder so...