Wie kann ich Bilder wieder aus dem Internet in Jpg speichern?

3 Antworten

Es ist immer noch möglich, du musst bei "Bild speichern unter" nur das richtige Format auswählen.

Makaeli
Fragesteller

Das geht leider nicht, denn es speichert nur htm-Format. Es geht nur nicht, wenn ich bei FB oder Google+ Bilder speichern will, da kann ich kein anderes Format wählen. Wenn ich direkt bei Google/Bilder speichern will, dann geht es. War etwas falsch formuliert von mir, sorry.

Die Webseiten sind so gestaltet, dass es nicht möglich ist. Drucktaste drücken und den Screenshot bearbeiten ist eine Alternative.