Wie kann ich bilder faken?

6 Antworten

ich würde dir das programm : Gimp 2.6 empfehlen, damit kannst du alles mögliche machen... pickel weg, haut schöner, haarfarbe ändern, bilder faken wie andere gegenstände in ein bild platzieren die nicht hingehören oder hintergrund färben... es ist kostenlos aber ein bisschen kompliziert also kannst du in youtube tutorials anschauen. www.softonic.de da gibts du einfach gimp 2.6 ein

Das würde ich lieber lassen, könnte gewaltig ärger geben, einmal wegen dem Bild wo du keine Rechte drauf hast, und dann noch mit deinen Freundinnen, weil du sie belogen hast.

oder du lässt dich neben einer wachsfigur fotografieren oder du sagst er hätte schluss gemacht oder andres rum und du hättest keine fotos gemacht bis jz... :)

leute..wenn ihr mir keine antwort auf meine frage gebn könnts dann lassts es einfach

es ist meine sache und nicht eure..

also an alle: wenn ihr nur so blöde kommentare machn könnt dann lasst es gleich sein denn auf sowas hab ich keinen bock.

Sag lieber die Wahrheit. Ansonsten verstrickst du dich in immer mehr Lügen.