mädchen - fake oder nicht.?

bild - (Mädchen, Fake)

11 Antworten

Das Bild hab ich schon mal unter einer Frage gesehen, ob das Mädchen das du meinst das ist kann ich dir allerdings nicht sagen...

omg mpsdoo du bist so n opfer das ist ein weltbekanntes jugendmodel aus amerika tja war wohl nichts such sie schon den ganzen tag für mein chellange aber mir fehlt der name nicht mehr hatte mit einen user schon mal stress weil sie es drin hatte und zur 100% meinte das sie es sei aber am ende hat sie doch zugegeben das sie ein fake war :D und mpsdoo SUCH DIR FREUNDE

Und welchen Rat suchst du nun? Wenn Du sie nicht persönlich kennst wirst Du nie erfahren, ob das Bild tatsächlich von ihr ist oder nicht. Du kannst mir ihr telefonieren, dann weißt du wenigstens, dass es wirklich ein Mädchen ist, aber um zu wissen wie sie tatsächlich aussieht, musst Du sie treffen. Über Webcam würde es auch gehen, aber sicherlich gibt es da auch technische Möglichkeiten um das "zu faken".

Ich kenne das Mädchen! o.O Das ist die beste Freundin von meiner anderen Freundin :o Und ich seh ihr Bild fast überall also tippe ich mal auf fake :)