Wie kann ich Big Fish kündigen?

4 Antworten

Du kannst Deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Bitte beachte, dass in diesem Fall Big Fish Games keine Mitgliedsbeiträge zurückerstattet, die zum Zeitpunkt der Kündigung rechtmäßig abgebucht, belastet oder sonst von Deinem Konto abgerechnet wurden.

Wir können Deine Mitgliedschaft nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Mitteilung uneingeschränkt kündigen, wenn Du eine der Klauseln in unseren Bedingungen verletzen solltest. Auch wenn wir nicht auf die strikte Einhaltung dieser Geschäftsbedingungen bestehen oder diese nicht bei Dir geltend machen sollten, verzichten wir damit nicht auf unsere Rechte.

Solltest Du Deine Mitgliedschaft kündigen, werden Deine mit der Mitgliedschaft verbundenen Mitgliedschaftsvorzüge zum Ende Deines momentanen Abrechnungszeitraums enden. Lösen wir Deine Mitgliedschaft auf, bedeutet dies automatisch die sofortige Kündigung aller mit dieser Mitgliedschaft verbundenen Mitgliedschaftsvorzüge, gemäß der Bestimmungen in Absatz 3. Nach der Kündigung oder Auflösung einer Mitgliedschaft hast Du einhundertachtzig (180) Kalendertage ab dem Datum des Inkrafttretens einer solchen Kündigung oder Auflösung, um bereits gekaufte Spiele-Gutschriften oder zusätzliche Gutschriften einzulösen. In diesem Zeitraum unbenutzte Spiele-Gutschriften, inklusive zusätzliche Gutschriften, werden gekündigt und verfallen ohne Vorbehalte und jegliche Lizenzrechte in Begleitung von Spiele-Gutschriften oder zusätzlichen Gutschriften werden mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Hallo erstmal ;) ich habe auch dasselbe Problem gehabt . Es ist aber ganz einfach die Mitgliedschaft zu kündigen . Das erste was du machst ist es dich in deinem BFG Konto anzumelden. Dann gehst du auf den Link Mitgliedschaft Kündigen. Dieser Link ist genau unter den Gutschriften ( Links ziemlich mittig positioniert ) und klickst drauf . Wenn du dein Password vergessen hast ist es kein Problem bei der Anmeldung . Geh einfach auf Passwort vergessen und gib deine E-mail Adresse ein und du bekommst sofort eine mail mit einem neuen Passwort. Wenn du auf die Idee kommst anzurufen oder eine mail zu schreiben wegen der Kündigung kannst du es vergessen ! Da erreichst du Niemanden -.- . Also nochmal zusammengefasst ! Anmelden-auf Mitgliedschaft Kündigen Link gehen - Bestätigen- erledigt :)

Du bekommst sogar gleich eine Kündigungsbestätigung per Mail

mfg Burcak

Es gibt ein Impressum:

Big Fish Games Inc. 333 Elliott Avenue West, Suite 200 Seattle, WA 98119 USA

Tel: +1 206 213 5753 Fax: +1 206 213 3696

E-Mail: info@bigfishgames.de