Wie kann ich Beziehung verbessern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr nichts zum schreiben habe, dann schreibt doch einfach nicht.

Heißt nicht das ihr euch tagelang nicht melden sollt.

ich hatte mal einen Internetfreund (Freundschaft) und wir haben viel über Politik geredet, Schule und jetzige Probleme.

jetzt habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm, weil so eine Internetfreundschaft einfach nicht klappte.

Vllt könnt ihr euch ja mal treffen, wenn sowas möglich ist.

Ach keine Ahnung.

kannst du deine Situation etwas näher beschreiben?

wie lang kennt ihr euch? Wie alt seit ihr? Woher kennt ihr euch?

Analphabet42
Fragesteller

Ich kenne sie von Omegle...Sie ist super nett, aber besuchen kann ich sie nicht...wahrscheinlich nie. Danke für deine Antwort Lara hab mich Grad erst angemeldet. Kann ich dich irgendwie adden?🙂

Lara889109  10.11.2019, 15:48
@Analphabet42

Aso omegle... nichts ist unmöglich, Vllt könnt ihr euch irgendwann treffen.
Lara ist nur mein Internet Name, heiße natürlich in echt nicht Lara.
Du kannst mir privat schreiben, dann kann ich dir noch einige Tipps als Mädchen geben.

lg

Analphabet42
Fragesteller
@Lara889109

Hab dich Grad als hilfreichste Antwort ausgezeichnet!Du warst ja auch die einzigeXD