Frage von onfleekbabe, 55

Wie kann ich besser englisch sprechen?

Möchte gerne englisch perfekt und flüssig sprechen können... wie und was könnte ich anwenden um gut in englisch zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PantoffelChan, 39

Englische Lieder hören, Englische Filme oder Serien schauen - dadurch entwickelst du ein besseres Gefühl für die Aussprache. Kannst auch englische Bücher lesen, um deinen Wortschatz zu erweitern, etc. ^^ Hat mir jedenfalls geholfen.

LG

Kommentar von PantoffelChan ,

Danke, für den Stern! ^-^

Antwort
von Wannabesomeone, 26

Videospiele auf englisch spielen, englische youtuber angucken, englische Bücher lesen... so hab ich es zumindest gelernt. Eventuell gibt es bei euch austauschschüler, du kannst dich auch mit ihnen anfreunden und dih in ihrer Muttersprache unterhalten. Dann können Sie dich sofort korrigieren.

Antwort
von leosmilej, 22

Pass gut in der Schule auf, nimm Nachhilfe, oder mach einen Sprachkurs.

Ansonsten üben, üben,üben, vor allem hören und sprechen! Also hör englische Musik, Hörbücher, schau Filme und lies viel.

Am besten sind aber immer noch Auslandsaufenthalte :)

Antwort
von susannexyz007, 18

Ganz einfach gehe ins Ausland, beispielweise Neuseeland,England oder in die USA, da lernst du PERFEKTES Englisch

Antwort
von GhostBird, 16

Englische Filme oder mit Native Speakers reden hilft.

Antwort
von matheistnich, 21

ich gucke fast alle filme und Youtube Videos auf englisch aber je nachdem in welcher Klasse du bist kannst dus' spätestens ab der 10. wenn du immer fleißig deine Vokabeln lernst

Antwort
von Mastermindorgen, 7

Definiere bitte "perfektes Englisch". Geht es dir vor allen Dingen um den Sprachfluss eines Native speakers oder eher um hochklassiges, slangfreies Englisch? Wie dem auch sei, für beides ist viel lesen und konstante Auseinandersetzung mit der Sprache und ihrem Umfeld essenziell. 

Antwort
von hmmmm8652, 14

Ich hab immer englische Filme geguckt mit deutschen Untertitel

Antwort
von masterofdesast, 11

Was mir geholfen hat sind Videospiele wo ich mit anderen kommuniziere da man dann zb nette leute anschreiben kann und sie zum skypen bewegt. Oder einfach englische YT videos kucken

Antwort
von DocOmniscient, 8

schau filme und serien die du inn und auswendig kennst im o-ton.