Wie kann ich besser englisch sprechen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englische Lieder hören, Englische Filme oder Serien schauen - dadurch entwickelst du ein besseres Gefühl für die Aussprache. Kannst auch englische Bücher lesen, um deinen Wortschatz zu erweitern, etc. ^^ Hat mir jedenfalls geholfen.

LG

Englische Filme oder mit Native Speakers reden hilft.

Ich hab immer englische Filme geguckt mit deutschen Untertitel

ich gucke fast alle filme und Youtube Videos auf englisch aber je nachdem in welcher Klasse du bist kannst dus' spätestens ab der 10. wenn du immer fleißig deine Vokabeln lernst