Wie kann ich beim Macbook Air DVDs/ CDs einlegen?

6 Antworten

Ja also beim Mac Book Air gibt es ja keinen "Eingang" sag ich ma für CDs/DVDs

Wird wohl daran liegen, dass kein DVD-Laufwerk eingebaut ist.

gibt es aber trotzdem irgendwie eine Möglichkeit vlt mit einem extra Gerät dafür oder so CDs/DVDs einzulegen

Ja, das geht mit jedem USB-DVD-Laufwerk.

Ein entsprechendes externes Laufwerk für 30€ im Elektronikhandel kaufen und über USB anschließen, fertig.

Funktionier mit jedem externen Laufwerk mit USB-Anschluss :)

ja, es gibt von apple völlig überteuerte externe laufwerke. oder du nimmst eins von irgend einem anderen hersteller ... geht auch