Spielstände werden nur auf der Konsole gespeichert! Das Formatieren der Konsolenfestplatte reicht also vollkommen aus :)

...zur Antwort

Die Sperre kannst du nicht umgehen. Ist ja auch gut so: dann kann nämlich keiner ein von dir geklautes iPhone selbst benutzen.

Bring das iPhone zur Polizei. Mit Glück springt ein kleiner Finderlohn für dich dabei raus...

PS: Der iPhone Besitzer kann dich durch die App "Finde mein iPhone" finden...und das Handy darüber sperren kann er auch...du solltest es also wirklich zur Polizei bringen!!!

...zur Antwort

Nutzt du das Programm Time Machine? Wenn ja kannst du die Daten zurückholen...ansonsten musst du leider alles nochmal von vorne machen :(

...zur Antwort

Entweder du hast den Ton an - dann ist er eben an...oder du machst den Ton eben aus - wenn der Ton aus ist, kannst du es so einstellen, dass es bei Nachrichten und Anrufen aber trotzdem vibriert: Einstellungen -> Töne -> bei lautlos vibrieren :)

Ist nicht das was du hören wolltest, aber anders geht es nicht :(

...zur Antwort

Ich wüsste nicht, dass es eine solche Funktion gibt. Entweder der Ton ist an, oder eben aus...Kenne nur die Einstellung, dass du deine favorisierten Kontakte im "Nicht stören"-Modus durchlassen kannst. Das gilt aber nur für Anrufe, nicht für SMS!

...zur Antwort

Weiß zwar nicht warum du das machen willst, aber ja du kannst den Stecker einfach so ziehen. Da passiert im Normalfall nichts :) Nur wenn er gerade Updates installiert, solltest du das nicht tun. Davon geht das Apple TV zwar nicht kaputt, aber die Software könnte Schaden nehmen ....

...zur Antwort

Versuch macht klug...Meine Mutter hat mal meinen iPod fallen las: das Display war danach schrott :( Ihre Versicherung hat dann die Reparatur gezahlt ;) Vielleicht funktioniert das in deinem Fall ja auch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.