Keynote Präsentation gelöscht! BITTE SCHNELL HELFEN!?

5 Antworten

Benutzt du denn nicht iCloud Drive?! Vielleicht hast du Glück und es ist dort noch nicht aktualisiert oder noch eine ältere Version gespeichert ...wünsche viel Glück

Felixxnico
Fragesteller

Nein war nicht, aber ich hab gleich bei Ablage (Zurücksetzen auf > ältere Version oder so ) was hilfreiches gefunden, ist schon wieder da aber trotzdem danke!

Babelfish  13.08.2015, 00:48
@Felixxnico

Das hatte ich dir ja gestern schon geschrieben. Leider ist es hier aber wohl nicht mehr üblich, auch mal Danke zu sagen. :-(

Funktioniert es nicht mehr, wenn du CMD + Z drückst? Ansonsten hilft da nur noch eine Sicherungskopie, die du hoffentlich angelegt hast.

Keynote interstützt Versions von OS X und damit solltest du dir ältere Dateiversionen wiederherstellen können. Ich bin gerade nicht am Rechner aber wenn du die Funktion nicht findest, kann ich nacher mal nachsehen, wie das geht. Lösche bis dahin nur nichts und ändere nichts mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Babelfish  11.08.2015, 15:43

Im Menü Ablage findest du den Punkt Zurücksetzen auf… Dort kannst du frühere Versionen wiederherstellen.

Nutzt du das Programm Time Machine? Wenn ja kannst du die Daten zurückholen...ansonsten musst du leider alles nochmal von vorne machen :(

Ich kenn mich mit Mac nicht so gut aus, aber sollte es nicht so wie die Mülltonne auf Windows sein? (Dass gelöschte Dateiten erstmal in den Mülltonnenordner kommen und man dann gezielt *nochmal* alles im Ordner löschen muss)