Wie kann ich bei Telegram neueste Nachrichten oben anzeigen lassen?

1 Antwort

Chats sind zeitlich sortiert, die aktuellsten sind also immer ganz oben. Du kannst Chats auch anpinnen, dann sind sie immer ganz oben.

Also sobald du eine Nachricht von jemanden bekommst scheint dieser ganz oben auf. Dafür muss aber die Option "Direct Share"(keine Ahnung wies auf Deutsch heißt) in Einstellungen -> Chats aktiviert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak