Telegram Gruppe Nachrichten werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Da muss dann was mit deinem Konto nicht stimmen!

Eventuell wurdest du nur gesperrt, weil die herausgefunden haben, dass nur noch minderjährig bist, und pornographische Inhalte ab dem 18. Lebensjahr sind!
Das würde sich aber wiederum mit dem Fakt widersprechen, dass pornographische Inhalte grundsätzlich auf Sozialen Netzwerken ordnungswidrig sind!

Schreib doch mal den Support an!

LG

Pazi2000
Fragesteller

Ja möglicherweise, den Support hab ich bereits angeschrieben aber der hilft mir auch nicht weiter. Trotzdem danke für deine Antwort.

cardriver89  12.02.2020, 20:24

Wenn du das nicht angibst finden sie das nicht raus. Telegram respektiert deine Privatsphäre im gegen Satz zu WhatsApp.

Sonnyy1  21.06.2020, 23:48

Konnte schon eine Lösung gefunden? Hab denn gleiche problem