Frage von Dedalea, 314

Wie kann ich bei Sims Freeplay meinen Hund zu einem Nachbarn mitnehmen?

Hi. Wie soll ich einen Schatz vom Hund eines Nachbarns ausgraben wenn ich keinen Hund zum Nachbarn mitnehmen kann. Bitte beeilt euch zu antworten!! Danke Dedalea

Antwort
von Malboro1, 237

Soweit ich weiß kannst du den Hund zum Nachbarn bringen indem du ihn umsiedelst , aber ich finde die App schwachsinnig habe sogar 20 Euro für sie ausgegeben 😒. Habe jetzt schon seit einmal halben Jahr Die Sims 4 und es ist 10000% besser als diese blöde App.

Antwort
von LLenaXD, 203

Du kannst deinen Hund nicht mitnehmen du brauchst den Hund von einem Nachbarn.

Antwort
von Einhoernchen03, 267

Du musst zu einem Nachbarn gehen, der einen Hund hat und warten bis dieser etwas ausgräbt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten