Wie kann ich bei Sims Freeplay meinen Hund zu einem Nachbarn mitnehmen?

3 Antworten

Soweit ich weiß kannst du den Hund zum Nachbarn bringen indem du ihn umsiedelst , aber ich finde die App schwachsinnig habe sogar 20 Euro für sie ausgegeben 😒. Habe jetzt schon seit einmal halben Jahr Die Sims 4 und es ist 10000% besser als diese blöde App.

Du musst zu einem Nachbarn gehen, der einen Hund hat und warten bis dieser etwas ausgräbt.

Du kannst deinen Hund nicht mitnehmen du brauchst den Hund von einem Nachbarn.