Wie kann ich bei Sims 4 Jahreszeiten bei heißem und kaltem Wetter CC benutzen?

3 Antworten

Also ich hab zwar nur die ersten paar Teile von Sims 4, aber irgendwo gibt es so ein Fenster, das alles vorgaben aufzählt die du zu dem Outfit gemacht hast. Da steht dann auch sowas wie 'Abendkleidung' drin. Wenn du da auf das kleine X klickst geht das Kriterium weg und du kannst alles was du im Schrank hast als Abendkleidung anziehen. Wenn das bei den Wintersachen auch so läuft, dann wirst du da vermutlich auch deine 'normalen' CC Sachen auswählen können

BlackRose1717
Fragesteller

Das habe ich schon ausprobiert das hat nicht funktioniert bei den Sommer und Wintersachen sind keine CC auch nicht bei make up, Haare etc

Es gibt Kategorien. Die sind entsprechend benannt und sortieren die Kleidung dann auch so. Klickst du es weg, müsste alles auswählbar sein. Ich habe auch cc und das funktioniert.

Hallo,du kannst oben bei den Filtern Kaltes oder Warmes Wetterausschalten dann auf benutzerdefinierte Inhalt .Dann müssten die CC's da sein.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung