Wie kann ich bei Sims 4 in den Bau und Kaufmodus?

1 Antwort

Diese Option ist eigentlich nur gesperrt wenn man auf bestimmten Grundstücken ist, zu denen man normalerweise nicht reisen kann. Also z.B. das Krankenhaus oder das Filmset. Man kann diese Grundstücke durch einen Cheat aber trotzdem bearbeiten.

Wenn du auf einem privaten Haushaltsgrundstück bist, sollte es eigentlich ganz normal funktionieren. Ansonsten würde ich mich einmal an den echten Sims 4 Support wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung