Wie kann ich bei meinem Macbook Fotos in andere Ordner verschieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Markiere die Fotos, die du verschieben willst, mit dem Trackpad. Wenn du sie kopieren willst, drücke die Apfeltaste und die C-Taste gleichzeitig. Wenn du die Fotos auschneiden willst, drücke die Apfel-taste und die X-Taste. Zum Einfügen den Ordner wählen und dann die Apfel-Taste und die V-Taste drücken.

Wie verwaltest du denn deine Fotos ohne iPhoto? Einfach so im Finder? Dann sind die Tastenkürzel, die flashgordon genannt hat, eigentlich die parktischsten. Oder, wie du beschrieben hast, einfach markieren und rüberziehen.