Wie kann ich bei Kali Linux qwertz Tastatur layout benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das @ kannst du unter linux nicht mit strg+alt+Q aufrufen. Du musst Alt Gr+Q drücken. Wenn du allerdings noch nicht so viel über linux Systeme weißt, würde ich dir deutlich von Kali Linux abraten. Das hat Tools mit denen du ohne zu wissen was du tust, vieles falsches anstellen kannst. Probiere am besten erstmal Linux mint oder Manjaro Linux oder eine der vielen anderen Linux Distributionen ;)

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉