Günstiger Laptop für Kali Linux?

Kenshin663  01.11.2022, 00:50

Hast du schon eine Win-Lizenz oder sollte die bei sein?

AbgeNickt411
Fragesteller

Ich hätte schon eine. Windows wäre mir aber nicht so wichtig wie Kali Linux :)

5 Antworten

Wenn du Kali fest installierst mit Windows dazu um bißchen pentest bisschen Minecraft zocken dann Kauf dir gleich drei. 😂

Ich mach nur Spaß ich Meine Natürlich kauft günstig nicht billigt günstig.

Besonders Schick muss ja auch nicht sein brauchst den dann ja nicht oft.

Manchmal Frag ich mich warum sollte ich so was fragen Wenn ich doch wissen müsste weil ich es beruflich mache oder täusche ich mich?

Ich bin ja froh dass die Leute sich Nicht gleich auch Skalpell und Knochensäge bestellen...

Viel Spaß

GNUtn Start

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da würde ich evtl. den vorschlagen. Der hat jetzt ein 17" Display, fall du was kleineres suchst müsste ich selbst nochmal schauen. Vorteil ist das du keinerlei verlöteten RAM hast. Was dich bei Leistung und aufrüsten nicht so einschränkt. Da ist der von FlyingCat972 vorgeschlagene Acer leider hintenan. Und die SSD ist auch doppelt so groß, das dürfte bei einem Dual Boot nicht falsch sein. Aber damit hab' ich weniger Erfahrung.

https://www.notebooksbilliger.de/hp+17+cp1147ng+779096

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lerne seit 2016 mit Computer 💻 (Bauen usw...)
AbgeNickt411
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort :) Ich kenne mich, im Gegensatz zu PC's, nicht mit Laptops aus. Wäre es möglich ein upgrade an der SSD durch zu führen?

Ich würde ein gebrauchtes Lenovo L490/L590 o.ä kaufen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in theoretischer Informatik (Master)