Wie kann ich bei GTA5 online mit einem Maschinengewehr aus einem Auto schiessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewehr get net. Außer bei Dinky und Insurgent(außen hängend). Und Tastenkombi Zielen und sie Taste zum springen(weiß net wo du spielst).

majogee
Fragesteller

Sorry, ich bin noch relativ neu bei GTA5 online. Was sind Dinky und Insurgent genau?

Garftit2  28.01.2019, 23:51
@majogee

Dinky ist ein Boot und Insurgent der gepanzerte Van an dem man hängen kann.

Du kannst höchstens mit der Micro-MP raus schießen, aber mit richtigen Gewehren konntest du das noch nie, auch nicht als Beifahrer.