Wie kann ich bei GTA San Andreas Die Flugschule besuchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheatten ist voll lanweilig und bringt in Punkto Flugschule nichts, oder zumindest nicht viel. Die Flugschule ist da, um dir die Zeit zu vertreiben und richtig fliegen zu lernen. Ist gut, wenn du schon vorher geflogen bist, denn so schaffst du die Schule locker! Wenn du die Fluglizenz hast, musst du nicht mehr umständlich über den Zaun hopsen, sondern du kannst direkt und bequem mit einem Auto oder so zum Flugzeug deiner Wahl fahren. Sozusagen als VIP :o) Wenn du sämtliche Flugschulmissionen mit Gold bewältigst, bekommst du den Brown-Thunder Heli (Kampfheli) und das Stuntflugzeug und ein Jagdflugzeug zum Flughafen in der Wüste. Du kannst sie dann frei benutzen und musst nicht immer zuerst ein Flugzeug umständlich suchen gehen. Zu guter Letzt, falls du die 100% anpeilst, ist es notwendig die Flugschule zu absolvieren. Du musst sie einfach bestehen, überall Gold zu holen ist nicht von Nöten!

verreisterNutzer  14.09.2010, 16:51

danke fidne auch mit cheats ist es lw... fliegen elrnen kann ih ja ned mit nem cheat. würde nur gerne mal üben nur dafür muss ich ja mal wisssen wie das geht. klar ist besser wenn man nicht übern zaun hopsen muss geht shcnell und kannst dann auch die andern flugis. ich google mal ich schreib gleich ob ich was gefunden hab auch für die andern die sich das fragen

AlexanderIBK  14.09.2010, 16:57

Wegen dem Jadgflugzeug:

Das kriegt man doch erst, wenn man die Mission "Black Bird" abgeschlossen hat oder nicht?

verreisterNutzer  14.09.2010, 16:58
@AlexanderIBK

bin noch am suchen kannnst ja auch mitgooglen wenn du das wissen willst weiß ich jetzt nicht bin da noch ned so weit^^

azrael1313  14.09.2010, 21:58
@verreisterNutzer

Das Problem mit dem Cheatten ist, wenn du die 100% erreichen möchtest, darfst du nicht cheatten,da die 100% nicht mehr erreicht werden können. Am besten wartest du, bis du die Flugschule offizell machen darfst. Wo bist du denn zurzeit dran, also Mission? Du kannst auch ein wenig so herumfliegen, dann füllst du deinen Fly-Skill auch auf. Dann wird die Schule umso einfacher ;o) Den Jagdflieger findest du auch auf dem San-Fierro Flughafen. Geh in dort mal suchen. Dafür msst du aber San-Fierro freigeschalten haben!

azrael1313  14.09.2010, 22:06
@azrael1313

Also, ich habe dir mal ne Seite gefunden, wo die Missionen erklärt sind. Ist leider für die PS2, ich denke jedoch das die PC-Version nicht anders sein wird! Das Problem mit dem Üben ist, dass du die Missionen nicht üben kannst, bevor du die Schule besuchst. Denn du musst durch Kreise fliegen, landen üben usw. Auf dem Link findest du die Übungen http://spielen.t-online.de/cheats-und-tricks/videospiele/komplettloesungen/56-grand-theft-auto-san-andreas/page/1131 Versuche einfach möglichst viel zu fliegen, denn dadurch erhöht sich dein Skill. So bist du supi vorbereitet, wenn du die Schule besuchst. Mehr kann ich dir auch nicht helfen....

Du musst das Spiel lang genug spielen. Sobald du soweit bist musst du vom Spiel aus fliegen lernen. Wirst ja wahrscheinlich auch abgeschossen, sobald du auf dem Land bist, dass du mit nem normalen Auto noch nicht erreichen könntest.