Wie kann ich bei GTA 5 ONLINE dieses Self Radio einstellen? Brauche ich dazu spotify oder geht das auch mit Amazon Prime Music?

3 Antworten

Du musst Musik, die du lokal hast in den user musikordner kopieren.

DomisMitte
Fragesteller

Kann ich das auch an der ps4 machen?

Sofern du am PC spielst musst du es im user Ordner abspeichern, wird aber im internet schritt für schritt erklärt (link war ja bereits in einer anderen Antwort)
An den Konsolen geht das allerdings nicht, die haben nur die standard Radiosender soweit ich weis...

LG grepolis

DomisMitte
Fragesteller

Ok danke! Spiel aber leider an der Ps4....