wie kann ich bei epic games mit Mastercard bezahlen?

gutefrage12331  29.07.2021, 11:26

Warum bei Epic Games? Den Laden (der übrigens zum Teil China gehört) sollte man boykottieren. Steam, GOG und andere Läden sind viel besser als Epic Games.

Diskel
Fragesteller

also die spiele von epic games sind besser wie von den anderen außerdem gibt es da öfters rabatte und was ist das problem wenn es von china ist

gutefrage12331  29.07.2021, 11:32

Die meisten Spiele sind überall gleich. Epic Games hat einige Exklusivtitel, aber sowas boykottiere ich auch. Datenschutz ist problematisch mit China. Es gab mal einen Skandal.

Diskel
Fragesteller

ark läuf über steam viel schlechter als über epic zum beispiel

1 Antwort

Du musst deine Mastercard bei deiner Bank als erlaubtes Zahlungsmittel eintragen lassen , dazu bitte den Support / Service deiner Bank anrufen . Leider sind die Webseiten der Banken wirklich merkwürdig wiedersprüchlich .

Diskel
Fragesteller

das ist eine guthabenkarte bis 100€ ich habe kein konto läuft alles uber netbank

aber trotzdem danke

TechPech1984  29.07.2021, 11:26
@Diskel

dann an den service wenden . wie gesagt, seit 1 Jahr hat sich das RAD gewendet . vielleicht müssen die auch noch irgendwas ändern damit die mit den zusammen arbeiten . Bist nicht der erste der sich wundert.