Wie kann ich bei einem Windows 7 PC das Passwort umgehen?

3 Antworten

Hallo Bullsharkbaby,

Dazu gibt's durchaus Anleitungen.

Wie und wo man die findet, sagt dir hier wahrscheinlich niemand, weil man damit auch Quatsch machen kann.

LG KTM

Wenn ich so eine alte Gurke bekomme, boote ich ein aktuelles Linux Mint vom USB Stift, schaue mir die NutzerDaten auf der Festplatte mit dem Dateimanager an und kopiere Wichtiges auf eine USB Platte.

Anschließend klicke ich auf "Install" am Desktop und installiere das moderne, kostenfreie und nutzerfreundliche Mint auf die Festplatte. Das ist mit 5 Klicks erledigt.

Fortan ist der Rechner hervorragend ausgestattet, virensicher hat einen sicheren Browser, Office, Multimedia, Brennersoftware, Zeichenprogramm, Bildbearbeitung, PDF Ersteller, Dateimanager und viele andere. Die Bedienung ist wie bei Windos.

Diesmal das Passwort aufschreiben und unverlierbar aufbewahren.

Mit Linux sind auch uralt Rechner noch 10 Jahre nutzbar - Windows versagt da erwiesener Maßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren

Du kannst ein Linux booten.

Oder eine Notfalldvd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung