Wie kann ich bei einem Acer Nitro Monitor die Lautstärke einstellen?

1 Antwort

1. Drücken Sie zum Öffnen des Bildschirmmenüs die Menütaste.

2. Drücken Sie den Joystick zur Auswahl von Audio aus dem Bildschirmmenü nach oben oder unten. Wählen Sie das gewünschte Element, indem Sie ihn nach rechts drücken; drücken Sie dann zum Aufrufen auf den Joystick.

3. Drücken Sie den Joystick zum Anpassen von Reglern nach links oder rechts.

4. Volume (Lautstärke): Zum Anpassen der Lautstärke

5. Mute (Stumm): Schaltet die Tonausgabe stumm/ein.