Wie kann ich bei der L.A.P.D SWAT eine Bewährung schicken und wie was muss man alles gut können?

5 Antworten

Amerikanische Staatsbürgerschaft

Polizeiausbildung USA bestehen

Dann bei SWAT bewerben.

Einstellungstests bestehen

Und schwups bist du dabei!

Los geht hier

https://www.joinlapd.com/

Sorry, aber wenn Dein Englisch so gut ist Dein Deutsch dann wird es, abgesehen von allen anderen Voraussetzungen, ziemlich eng. Abgesehen davon dass alles was Du Dir vorstellst ganz sicher anders ist als die Realität.

Man schickt eine Bewährung?!! Iisjanding. Wusste ich gar nicht.

Gruß S.

Die US-Staatsbürgerschaft, einen Wohnort, Eigenkapital,... das braucht man dort erstmal alles und dann kann man mal anfangen am auswahltverfahren teilzunehmen...

Erstmal musst du besonders gut darin sein, eine Aufenthaltsgenehmigung samt Arbeitserlaubnis für die USA zu haben, bevor du dort als irgendwas arbeiten willst.