Wie kann ich bei der EasyBox den port 80 öffnen?

1 Antwort

  1. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche durch die IP-Adresse 192.168.2.1 oder der Eingabe von easy.box.
  2. Sofern Sie die Login-Daten nicht geändert haben, wählen Sie als Benutzer "root" sowie als Paswort "123456".
  3. Wechseln Sie oben zum Reiter "Daten" und wählen Sie links unter der Kategorie "NAT" das "Port Mapping" aus.
  4. Unten rechts können Sie nun einen neuen Port freigeben. Dazu benötigen Sie als erstes die IP-Adresses von Ihrem Computer.
  5. Haben Sie nichts Besonderes vor, wählen Sie als Protkolltyp "TCP & UDP" und geben in beide Felder den gewünschten Port ein.
  6. Über den Button wird der Port in der Easybox freigegeben.

Quelle: http://praxistipps.chip.de/easybox-port-freigeben-so-klappts_37860

DavidNepster
Fragesteller

Danke das geht auch so weit nur halt der port 80 nicht weil der irgendwie von der easybox schon verwendet wird