Wie kann ich Backen mit Senioren planen?

2 Antworten

Such dir ein Rezept aus mit vielen leichten Handgriffen, achte darauf das nichts zu kleines gegriffen werden muss (viele Ältere haben zb Arthrose/Rheuma/Gicht in den Fingern).

Dann sprich mit der Heimleitung über passende Räumlichkeiten. Ein Aushang im Heim wo sich Interessierte eintragen können, wenn absehbar ist wieviele Teilnehmer es gibt kauf die Mengen ein und dann legt ihr los :)

Am besten sind Plätzchen... so kann jeder ausstechen, verzieren usw