Wie kann ich aus meiner Stimme rauskommen?

1 Antwort

"aus meiner Stimme rauskommen" würde ich übersetzen mit: "aus sich selbst heraus kommen" oder "die Komfortzone verlassen". Wie: mit Emotionen / Gefühlen, die sich stark und wichtig für Dich anfühlen. Das Bewußtsein für Deine Stärken ist es, was Dir hilft. Dein "innerer Zensor" ist Dein Feind, denn der limitiert Dich auf das Bekannte, das Sichere, wo Du kein Risiko eingehst.

Allein ist das zwar möglich das zu erreichen, da kenne ich einige wenige Leute die das erreicht haben. Aber weitaus besser geht das mit Hilfe von außen, eine Gruppe z.B. Freunde mit denen man Musik macht und die einen unterstützen, oder ein Schauspielkurs an der nächst gelegenen VHS, oder eben ein Gesangslehrer der damit dealen kann.

LG, Kai